header header header header header header header header header header header header header header header header header

Komm doch einfach in ein geiles Team!

Du interessierst Dich für spannende Event-Jobs und willst Teil der Ursache sein?
Dann solltest Du Dir bei uns einen Mitarbeiter.innen-Account anlegen und an Bord kommen.

Für viele tolle Events suchen wir neue gute Menschen, die Spaß daran haben Teil der Ursache zu sein und nicht der Wirkung. Wir arbeiten dann, wenn andere Spaß haben, aber genau daran haben wir selbst noch viel mehr Spaß.

Wir bieten Dir ganz viele Möglichkeiten Geld zu verdienen und das in einem Team, das zusammenhält und eines groß schreibt: EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN!

Aber dafür muss man auch was tun, weil wir unseren Kunden Leistung schulden und dafür bezahlt werden.

Arbeit fängt mit A an, weil es von anstrengend kommt. Und von Abwechslung. Das heißt aber nicht, dass es deswegen keinen Spaß machen darf.

Die Mischung machts und wenn Du das genauso siehst, dann bist Du bei uns an der richtigen Stelle.

Aktuelles

wanted

Du möchtest in unser Team? Dann bewerbe Dich JETZT.

» Mehr erfahren