header header header header header header header header header header header header header header header header header

Event Expertise seit 1993

Ganz schön lange machen wir das schon.

Langeweile? Fremdwort!
Herausforderung? Willkommen!
 
Alles dreht sich seit jeher um die eine große Sache: Die perfekte Show!
Dazu braucht man viele gute Menschen vor und hinter den Kulissen.
 
Wir machen seit 1993 nichts anderes – und dabei bleibt´s!
 
Es geht um Flexibilität, aber auch um Kalkulation, Geld und Kostenkontrolle.
Und das hat sich seit 1993 nicht verändert und wird es
auch in Zukunft nicht. Money rules!
 
Da muss der Faktor »A« wie Arbeitskraft, Anstrengung und Ausdauer gut kalkuliert sein. Und es geht um Abwechslung und Ausgleich, weil alles auch Spaß machen muss, was am Ende gut sein soll.
 
Wir stellen Fach- und Aushilfspersonal für diese Projekte und Produktionen, called »Staff on demand«. Ohne versteckte Kosten und unkalkulierbare Risiken.
 
Natürlich sind wir nicht nur im Besitz der unbefristet gültigen Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung.
Wir sind auch im Besitz von viel Erfahrung, Verstand und guter Menschenkenntnis, können still sein und zuhören und wissen, wer für welche Aufgabe am besten geeignet ist.

 
Unsere Mitarbeiter*innen sind in allererster Linie verantwortlich für den Erfolg von HANDS AND FRIENDS.
Diese Verantwortung ist oberste Priorität. Wir sehen unser Personal als gleichberechtigte Partner an und respektieren die Einzigartigkeit eines jeden einzelnen.
Unsere Aufgabe ist nicht nur zu vermitteln, wir fördern Talente und übertragen jeder und jedem nur die Aufgabe, die am besten passt, damit keiner untergeht.
Wir nennen das einfach »Das HAF-Balance-Prinzip« = do what you can and nothing else!
Das ist keine einfache Aufgabe, aber wir können das!
 
Zu guter Letzt legen wir maximalen Wert auf eine rechtlich einwandfreie Zusammenarbeit, um jedem Beteiligten Schutz vor ungewollten Überraschungen zu bieten. Unseren Kunden, unseren Mitarbeiter*innen und am Ende auch uns.
Weil wir Stress und Ärger nicht mögen!
 
Und das wär´s dann auch schon über uns.

Aktuelles

wanted

Du möchtest in unser Team? Dann bewerbe Dich JETZT.

» Mehr erfahren